Gästebuch

Michael Veltjens
12.01.2021 15:19:12
Vielen Dank an den Malerfachbetrieb Denny Görlitz,
er hat bei mir den Flur mit Treppenbereich neu Gestaltet, alte Tapete ab und Deckenplatten runter, alles neu verspachtelt und neue Tapete angebracht. Perfekte Arbeit! gern wieder einmal.
Familie Müller
29.12.2020 15:12:24
Ein herzliches Dankeschön an die Malerfirma Görlitz! Danke für die perfekte Ausführung und Gestaltung unseres Wohnzimmers. Schwierige Tapete hat den perfekten Fachmann verlangt. Alles super gelungen.
Danke auch an die Mitarbeiter, super Arbeitsklima.Gern wieder.
Lars Schubert
09.08.2019 09:58:20
Ich bin sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten. Immer termintreu und sehr angenehmes Arbeitsklima. Preis und Leistung passen sehr gut. Jederzeit wieder!
Uwe und Cornelia Otto
12.03.2019 13:49:14
Bei uns hat der Malereifachbetrieb von Denny Görlitz unser Schlafzimmer mit Ankleidezimmer erneuert. Auch hier von der Anfrage bis zur Umsetzung alles professionell. Was uns auch besonders imponiert, ist sein kreatives Ideenreichtum indem er sehr gute Vorschläge einbringt. Die wir natürlich sehr gern angenommen und er sie umgesetzt hat. Wir sind vollstens zufrieden mit dem Ergebnis!!!
Daumen hoch!
Wir können Ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank noch mal für die super Arbeit!
Uwe und Cornelia Otto
Daniel Heine
10.03.2019 19:06:53
Der Malerfachbetrieb Denny Görlitz hat bei meinen Großeltern fast das gesamte Haus neu gestaltet, von schöner Tapete in der Stube bis atmungsaktiven Edelputz in Küche und Flur sowie Lackierung der Fenster und Türen in weiß. Es war alles Top in Ordnung, die Termine wurden eingehalten. Qualität und Preis passten und die getupfte Bordüre in der Küche gibt dem Ganzen den gewissen Charme.

Viele Grüße von meinen Großeltern Dora und Manfred Heine
D. Rönnefahrt
20.11.2018 12:20:04
Wir haben den Malerfachbetrieb Görlitz mit den kompletten Malerarbeiten für unser Haus beauftragt und sind mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Angefangen von der Angebotsabgabe über Auftragsannahme und Durchführung bis hin zum perfekten Ergebnis an der Wand, Herr Görlitz ist sehr kompetent und zuverlässig. Wir würden uns jederzeit wieder so entscheiden und können den Malerbetrieb Görlitz nur weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10